Bild

ca. 7 wochen vor der geburt

candy
hungry prince meets candy king

noch ist die welt in ordnung. in ein paar wochen sieht es wohl anders aus.

also, es geht hier um das dritte kind. ich werde zum dritten mal vater. eine mutter existiert natürlich auch, aber hier geht es überwiegend um meine gedanken zu dieser thematik. vielleicht steht ja jemand von euch vor der entscheidung bzgl. kinderwunsch (jemand = ein pärchen). zwei kids sind vielleicht schon da – jetzt noch eins dazu? wie ist das so? welche gedanken gehen einem (mir, dem dann dreimaligen vater) da durch den kopf? wie organisiert man das alles? wie verläuft die geburt (spannend)?

hier die gute nachricht: alle diese fragen werden beantwortet!
die fragen die ich mir selbst momentan stelle:

  • wie funktioniert dieses app von wordpress?
  • was wollt ihr wissen?
  • warum überhaupt weiterlesen?
  • wieso wird alles klein geschrieben?

(a) die app von wordpress funktioniert bisher ganz gut. ich komme klar – glaube ich zumindest. der rest wird sich zeigen. es ist mein erster blog. online! hurra!

(b) ja, schreibt eure fragen irgendwo hin. sicherlich gibt es da eine funktion. nicht jede frage wird beantwortet. aber einige gute werde ich gerne beantworten.

(c) halt stop. nicht weiterleisen. jetzt ist aber schluss sonst bekommst du was auf die nase.

(d) scheiss auf die gross- und kleinschreibung. so ist es einfacher für mich. schreiben geht schneller. es war gar nicht so einfach die automatische korrektur auszuschalten. aber ich habe es geschafft. würde eh nur fehler machen.

jetzt zum, ehrlich gesagt, nicht ganz passenden, bild was ich hier ausgewählt habe. das kind steht vor einem riesigen angebot an süßigkeiten. glaubt ihr das kind (mein sohn) fragte ob er was davon haben darf?

6 Gedanken zu “ca. 7 wochen vor der geburt

  1. Ja es gibt eine funktion um seinen senf dazu geben zu können 😉

    Hm ich denke mal er war von der Größe und den leuchtenden Regalen überfordert… Ich wärs zumindest!
    Greets Cao

    Gefällt mir

    1. lieben dank für deinen ersten kommentar. ich bin total aufgeregt & begeistert 🙂

      bevor ich verrate was am regal passierte warte ich auf einen zweiten – vielleicht einen dritten vorschlag (die ‚magische‘ zahl drei)

      hast du selbst kinder (wenn ich fragen darf)?

      Gefällt 1 Person

      1. Die ersten kommentare, likes und follower sind immer aufregend 😉
        Ja ich habe ein 5 monate altes baby, unser hörnchen!
        Wenn es dich interessiert kannst du gerne bei winklbauer.wordpress.com vorbeischauen 😁

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s